Nach 7Wochen keine Ware erhalten Insolvenz?

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65579
  • 870
Anzeige

Ich habe am 24.April2020 100 Bodendecker bestellt. Nach 2 Wochen sollte ich in Vorkasse gehen, obwohl Kauf auf Rechnung möglich ist. Nach weiteren 2 Wochen eine Info das die Bestellung bearbeitet wird. Nach weiteren 2 Wochen die Info das eine Teillieferung unterwegs sei. Nach insgesamt 7Wochen habe ich lediglich 10 Pflanzen erhalten aber 100Stück bezahlt. Telefonisch ist niemand erreichbar.Kunden Service gleich null. Ich kann nur vor Bestellung bei Pfanzmich warnen. Evtl. läuft das in eine Insolvenz und mein Geld ist weg?

Teilen

08-06-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 10:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Pflanzmich sollte den Service und Kommunikation zu seinen Kunden verbessern, sonst wandern die Kunden zur Kunkurenz ab, die es besser macht.
Pflanzmich sollte telefonisch für seine Kunden erreichbar sein.
E-Mails sollten zeitnah beantwortet werden.
Lieferzeit sollte verbessert werden. ( ich habe 7 Wochen auf meine Ware gewartet ).

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.