Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute haben wir meine Pflanzen erhalten.
Leider mussten wir feststellen, dass eine Pflanze Vibrnum burkwoodii einen deutlichen Schädlingsbefall aufweist. Diese Pflanze war noch mit anderen in einem Karton, an denen bis jetzt noch keine Schädlinge zu sehen sind.
Wie wird jetzt verfahren? Wird die Pflanze im Austausch abgeholt , denn ich hätte gern eine gesunde Pflanze.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
****** F.
Teilen
18-08-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-08-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 18:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemlose Ersatzlieferung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.