Schlecht gewachsene Pflanze mit wenig Laub, widersprüchliche Mails

  • Behoben
  • 30 Mai 2019
  • #9337
  • 473
Anzeige

Ich hatte bereits einen mehrfachen Mailkontakt mit dem Unternehmen, ganz offensichtlich wurde meine Beschwerde von unterschiedlichen Sachbearbeitern bearbeitetet! Auf meinen Wunsch hin, die Pflanze zurück zu senden, wurde mir vorgeschlagen, die Pflanze zu entsorgen, nach dem Mailen von Fotos, sollte mir eine neue Pflanze zugesandt werden, dann folgte eine weitere Mail von Pflanzmich, in der der gelieferte "Harlekin-Strunk", als normal bezeichnet wurde, es wurde gefragt wie ich weiter vorgehen wollte, ich bestätigte, dass ich mit einer Ersatzlieferung einer besseren Pflanze einverstanden sei, die ursprünglich gelieferte Pflanze entsorgen würde! Wir haben dann die Pflanze entsorgt, auf einmal wurde mir jedoch ein Retoure- Label zugeschickt mit der Mitteilung, dass ich nach Rücksendung der Pflanze das Geld erstattet bekäme! Nun war die Pflanze aber schon entdorgt, wie gesagt, aufgrund der völlig widersprüchlichen Kommunikation! Ich muss nun davon ausgehen, dass ich weder Ersatz noch die Rückerstattung des Betrages bekomme. Ich würde bei diesem Online- Unternehmen nie wieder eine Pflanze bestellen! Die Pflanzenqualität und die Reklamationsabwicklung bewerte ich als mangelhaft!

Teilen

30-05-2019 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2019 um 15:23 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit der Qualität der Pflanze, war ich nicht einverstanden, die Kommunikation war eher chaotisch, habe aber aufgrund der Veröffentlichung unter Reklamieren24 die komplette Rückerstattung des Betrages erhalten, aber letztendlich war es mir insgesamt doch zu aufwendig!

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.