Schlechte Pflanzenqualitätund schlechter Service

  • 20 Apr 2020
  • #43896
  • 475
Anzeige

Ich habe bei Ihnen Heckenpflanzen "Kaukasischer Lorbeer" bestellt.( 20.03.2020) Lieferung 31.03.2020
Die Pflanzen waren in einem miserablen Zustand (Schädlingsbefall). Ich habe mich umgehend an sie gewandt um das Problem zu lösen. Ich habe Ihr Formular mit allen nötigen Angaben sofort ausgefüllt und Bilder beigefügt.(01.04.2020) bisher(20.04.2020) keine Reaktion.
Ich bitt um Stellunngnahme und Erstattung der Kosten. Die Pflanzen habe ich zum Schutz meiner anderen PÜflanzen mittlerweile entsorgt.

Teilen

20-04-2020 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.