Sehr mieser Kundenservice

  • 29 Mär 2021
  • #211370
  • 307
Anzeige

Am 10.03 200 stk Paulownia Bäume bestellt und bezahlt per PayPal.

Am 13.03 e-mail bekommen Paulownia Bäume werden Versand fertig gemacht.

Am 16.03 Haben wir eine e-mail bekommen Artikel nicht lieferbar

Keine Telefon- Hotline

Am 29.03 Im live-chat 2:28,36 Stunden
verbracht wie ein Teenager, ende vom lied nur noch 60 Paulownia Bäume für den gleichen Preis, aber ohne Anwuchsgarantie.

So bindet man keine kunden, im gegenteil habe Paulownia Bäume zur Sicherheit auch noch woanders bestellt, falls in 6 tagen wieder eine e-mail kommt das sie nicht kommen.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

29-03-2021 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.