Stornieren

  • Behoben
  • 30 Apr 2020
  • #48087
  • 640
Anzeige

Möchte meine Bestellung stornieren! Auf welcherart kann man Pflanzmich erreichen? Lieferung voraussichtlich erst35Kalenderwoche statt Mitte Mai.

Teilen

30-04-2020 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 06:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

für mich Fall abgeschlossen.

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.