Möchte meine Bestellung stornieren! Auf welcherart kann man Pflanzmich erreichen? Lieferung voraussichtlich erst35Kalenderwoche statt Mitte Mai.
Teilen
30-04-2020 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 06:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?für mich Fall abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.