Stornieren meiner Bestellung

  • 24 Apr 2020
  • #45451
  • 1.403
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit ca 5 Tagen meine Bestellung zu stornieren. Ich erreiche niemanden egal ob per Mail, Chat, Telefon.
Vielleicht wäre ja jemand so freundlich mir diesbezüglich Auskunft zu geben. Da die Artikel erst im Mai verschickt werden, denke ich dass man sie noch stornieren kann, dann muss man sie nämlich nicht hin- und herschicken..
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

24-04-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.