Unvollständige Lieferung/keine Nachlieferung

  • 29 Jun 2021
  • #257841
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich am 23.02.2021 eine Bestellung bei Ihnen in Auftrag gab und eine Teillieferung von Ihnen erhielt, stellte ich am 02.06.2021 bei Ihnen eine Anfrage, wo denn der Rest meiner bestellten Ware bleibt. Auf Grund von Frost usw.war ich der Annahme, die bestellten Kartoffeln werden nachgeliefert(siehe Ihre Internetseite!)Ich erhielte am 06.06.2021 eine Rückmeldung, dass mir die Ware nachträglich zugesandt wird. Bis zum 24.06.2021 geschah bisher noch nichts. Daraufhin schrieb ich Sie wieder an. Gleiche Rückantwort, Ware wird verschickt. Ich warte immer noch vergeblich auf meine Ware. Aus diesem Grund trete ich vom Kaufvertrag zurück und bitte um Rückerstattung des Betrages.
Es handelt sich um folgende Artikel:
2 x Potato Pot Pflanzkartoffeln Art.Nr.191910 je 7,99 €
****** ******
Oberdorf 26,OT Kunnersdorf
02829 Schöpstal KD.Nr.2830963
Best.Nr.335914828
******@gmail.com

Teilen

29-06-2021 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.