Ich habe scheinbar versehentlich zweimal bestellt brauche die Pflanze aber nur einmal und möchte daher eine der beiden Bestellungen kündigen/Stornieren. Ich bin nicht bereit die zweite ungewollte Bestellung zu zahlen.
Beide bestellnummern: 335917663
& 335917662
Suchen sie sich eine aus welche sie davon stornieren
Liebe Grüße
Teilen
26-02-2021 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pflanzmich.de
27-02-2021 um 11:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht, wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen kann, wurde die Bestellnummer 335917663 bereits storniert.
Ihre aktive Bestellnummer lautet somit 335917662.
Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende grüßt sie freundlichst
Monika Winkel
Kundenzufriedenheit
pflanzmich.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.