Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pflanzmich.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Betr. Cedrus libani 40-60 cm Lieferschein NR. ***** vom 04.05.2025 Die Pflanze wurde umgehend nach Erhalt gepflanzt und von Beginn an entsprechend den Witterungsverhältnissen ausreichend mit Wasser versorgt. Der Gesamteindruck der Zeder war von B...
Möchte meine Bestellung stornieren! Auf welcherart kann man Pflanzmich erreichen? Lieferung voraussichtlich erst35Kalenderwoche statt Mitte Mai....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Pflanzmich.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
www.pflanzmich.de
service@pflanzmich.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Bitte ändern sie die Lieferadresse zur Bestellung Nr. ***** Kunden Nr. ***** Zu ***** ***** Auf dem Balkenkamp 1 ***** Preußisch Oldendorf Leider wurde fälschlicherweise die Rechnungsadresse von paypal übe...
Betr. Cedrus libani 40-60 cm Lieferschein NR. ***** vom 04.05.2025 Die Pflanze wurde umgehend nach Erhalt gepflanzt und von Beginn an entsprechend den Witterungsverhältnissen ausreichend mit Wasser versorgt. Der Gesamteindruck der Zeder war von B...
Hallo, Betr. Rechn. ***** Ich habe insgesamt 6 Rhododdendron bestellt und Ihnen mitgeteit, dass wir in Urlaub gehen. Die Lieferung kam in 3 Paketen , 3 wurden am 19.3.2025 von Ihen versandt - Leider kamen nur 2 rechtzeitig am 21.3. an. Dann fuhre...
Hallo, Mitarbeiter des www.pflanzmichde - Versandes, meine o. g. Bestellung vom 04.03.2025 auf Rechnung ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich Bitte Sie um Nennung eines konkreten Liefertermines zur Abwicklung des Auftrages. Meine E-Mail-Adresse l...
hier der rest der fotos! leider passen nur 3 in eine reklamation????...
die kommunikation mit ihrer kl bzw. dem chatbot am 7.3. war total kundenunfreundlich! lesen sie sich bitte alles genau durch! hier nun die geforderten artikelnrn., wie von ihrer chatfrau arnika gefordert: leider wird für reklamationen zu wenig inve...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.2.2025 eine Hamamelis bei ihnen bestellt (Paypal, 71,89 €) und habe keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Da ich mich bei ihnen anmelden musste, wollte ich in mein Konto schauen. Da war meine M...
Vor Weihnachten 24 hatte ich von Ihnen eine Lieferung von Nordmannstannen (1 große und 4 kleine). Die große war dermaßen im Topf verwachsen, daß ich sie nicht lösen konnte. Erst nach extremem Schütteln flutschte sie plötzlich heraus, wobei der obere ...
Ich habe soeben 3 Azaleen bei Ihnen bestellt. In meiner Email-Übersicht erscheint diese Bestellung jedoch zweimal (Best. Nrn. 33700693 und 33700694). Da ich in den online-Bestellformularen keine Rubrik "Widerruf" finde, bitte ich Sie auf d...
Lösen Sie endlich das Problem, indem Sie sich aktiv dafür einsetzen und nicht uns als Kunden alles überlassen! Sie haben die Bestellung erhalten und sollen Sie zeitnah erfüllen. Dies ist auch im Sinne der Pflanzen, die nicht wochenlang durch die Ge...
Bestellung Nr.336938578 Knd.Nr.-3327621 Habe mir die Edelweiß Pflanze bestellt und nach 1 Woche geliefert bekommen. Die Pflanze war in einem sehr desolaten Zustand. Es roch verschimmelt,vertrocknet oder verfault. So als würde sie schon seit Wo...
Haben heute das Paket mit den Pflanze Albizia Julibrissin Ombrella 80-100 erhalten .Das Pakett ist zusammengedrück Planzstengel sin abgebrochen werde Ihnen die Ware wieder zurücksenden Bitte um Rückerstattung plus Rückversand . Bitte um kurze Rüc...
Forsythia intermedia Goldrausch- Frostschaden an Blättern Physocarpus opullfollus Diabolo - 2 Triebe abgebrochen...
Habe die Pflanzen heute erhalten, sofort ausgepackt, Katzenschwanz Medicus alle abgeknickt, Knautia Macedonia, ueber die Hälfte der Pflanze braun und teilweise am Verfaulen, Acantus mollies Eindrittel bis Hälfte, braune Blaetter Salvia sclarea e...
Von vier bestellten Pflanzen wurde eine nicht geliefert. Der Artikel wurde weder nachgeliefert, noch kam eine Antwort auf Beschwerden/Anfragen....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Pflanzmich.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Pflanzmich.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pflanzmich.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Pflanzmich.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Pflanzmich.de unter folgender Hotline einreichen:
04101 85 48 441
Du kannst eine Nachricht an Pflanzmich.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@pflanzmich.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Pflanzmich.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Pflanzmich GmbH
Elbchaussee 136
22763 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.