3 Tüten L&M Tabak rot nicht zu verwenden.

  • Noch offen
  • 19 Jan 2022
  • #341821
  • 86
Anzeige

Ich habe am17.1.22 3 Tüten Tabak rot in Rewe in Großbreitenbach gekauft und bin total enttäuscht. Diese Tabakprodukte sind nicht zu verarbeiten. Ich war schon in dem Laden und sie sagten ich soll mich an Hersteller wenden und das mache ich jetzt. Der Tabak ist sehr grob und sehr sehr trocken. Ich habe 3× 24.95 Euro bezahlt und kann nichts verwenden. Ich möchte mein Geld zurück. Ich kann den Tabak gerne zurück senden und bitte hiermit um Rücksendeaufkleber damit sie sich von ihren mißrapelnen Tabak überzeugen können. Bitte um Rückantwort Ihrerseits. Danke

Teilen

19-01-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2022 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2022 um 15:14 Uhr


Ich habe bis heute keine Nachricht vom Unternehmen erhalten. Auch keine andere Ware. Ich bin maßlos enttäuscht.

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.