Ich habe am17.1.22 3 Tüten Tabak rot in Rewe in Großbreitenbach gekauft und bin total enttäuscht. Diese Tabakprodukte sind nicht zu verarbeiten. Ich war schon in dem Laden und sie sagten ich soll mich an Hersteller wenden und das mache ich jetzt. Der Tabak ist sehr grob und sehr sehr trocken. Ich habe 3× 24.95 Euro bezahlt und kann nichts verwenden. Ich möchte mein Geld zurück. Ich kann den Tabak gerne zurück senden und bitte hiermit um Rücksendeaufkleber damit sie sich von ihren mißrapelnen Tabak überzeugen können. Bitte um Rückantwort Ihrerseits. Danke
Teilen
19-01-2022 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-01-2022 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2022 um 15:14 Uhr
Ich habe bis heute keine Nachricht vom Unternehmen erhalten. Auch keine andere Ware. Ich bin maßlos enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.