Ast in der Zigarette

  • 16 Nov 2022
  • #439074
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim gestrigen Kauf einer Packung Chesterfield Blau für 8€ bemerkte ich während des Verzehrs einer Ihrer Zigaretten einen länglichen Ast darin. Die Glut wurde deutlich größer und der Geschmack war nicht gesund. Ein Genuss dieser Zigarette wurde verwehrt, eher das Gegenteil.
Die Packung Zigaretten war vollständig verschlossen und eingeschweißt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-11-2022 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.