Problem mit Philip Morris?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Philip Morris bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Grotten schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Na ja der ist schon stark verbeseerungswürdig, zum einen ist das ganz schön langwieirg und kompliziert, zum anderen wurde das Problem nicht besonders großzügig gelöst. Ich habe eine kleine Schachtel Zigaretten ersetzt bekommen, Fakt ist aber dass ich deutlich mehr Zigaretten mit schlechter Qualität bekommen habe, als ersetzt wurden. Die Qualität muss sich wieder deutlich verbessern!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Problem behoben
03 Apr 2023
Schnell und effizient
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mär 2023
Es gibt keinerlei Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mär 2023
Es hat mich sehr gefreut, Philipp Morris hat sich nicht lumpen lassen. Ich erhielt ein tolles Feuerzeug mit einem Marlboro Logo. Dieses Exponat von Zippo wird sicher ein langjähriger Begleiter und mich stets daran erinnern, dass Philipp Morris mir ein persönliches Geschenk gemacht hat. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2023
Iqos hat sich bei mir gemeldet, die Nummern von den Packungen konnte ich nicht mehr schicken, da ich diese entsorgt habe. Iqos war zumindest bemüht, mir bei meinem Anliegen zu helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2023
Habe mein Produkt eingeschickt aber immer noch keine Rückmeldung erhalten. Finde ich sehr schade…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2023
Ich bin enttäuscht ️️️️!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Unkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Es wirde nicht auf mein Problem eingegangen, sonder nur an IQOS weier verwiesen, die nicht zuständig sind für die Qualität der Heets Zigaretten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Problem behoben
15 Mär 2023
Problem behoben
13 Mär 2023
Keinen weiteren Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Unterste Schublade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2023
Komisch. Ich sollte Kassenzettel und die Schachtel als Foto schicken. Die Schachtel hab ich natürlich nicht mehr, weil ich trotz des Problems die Zigaretten geraucht hab. Und wie soll ich bitte den kassenzettel vorlegen, wenn ich die Schachtel am Automaten gezogen haben?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA