Chesterfield Tabak

  • 28 Apr 2021
  • #225556
  • 259
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Hallo nachdem ich jetzt schon öfter mit ihnen telefoniert habe und mir immer versprochen wurde das es weitergeleitet wird und ich Bescheid bekomme was nicht der Fall war schreibe ich Ihnen mal weil im Forums haben sich auch schon viele beschwert und ich denke das es nicht das ist was Philipp Morris hören oder lesen möchte. Ich stopfe seit Jahren und hatte bis auf die letzten 3 Monaten noch nie so einen schlechten Tabak ( total vertrocknet ) . Und die Dose kostet nicht ein paar Cent sondern 49.90 Euro. Dann ist es wirklich sehr schade das es niemanden interessiert wie es den Kunden dabei geht. Hoffe das ich mit dieser EMail auch mal was positives von ihnen hören würde. Mit freundlichen grüßen ****** ******.

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28-04-2021 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 22:31 Uhr


Hallo! Es ist schon traurig das man keine Antwort bekommt. Man verspricht das sich jemand meldet aber nichts passiert.

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Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

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