das war es mit heets rauchen

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445390
  • 141
Anzeige

in jeder packung yellow heets sind mindestens 6 stück die man nicht rauchen kann,man bekommt sie nur mit gewalt in den holder gesteckt,auch wenn man sie vorher in den fingern rollt,ich habe mich schon beschwert bei denen,ich soll die heets sammeln und zu dennen schicken,das glauben die doch selbst nicht das ich das mache,damit ich porto zahle und der aufwand,damit ich als ersatz den gleichen mist erstattet bekomme? man macht vernünftige rauchbare heets,aber anscheined ist es denen egal,hauptsache 6,50€ für so ein schrott kassieren. ab heute stopfe ich wieder richtige kippen,steckt euch euern mist irgend wo hin !

Teilen

05-12-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

also ich habe aufgehört heets zu rauchen,ich stopfe wieder zigarettenwas sehr schade ist.
es sind heets in den schachteln die sich nicht rauchen lassen,mal 3 mal 5 die man wegschmeissen kann,ich bin ja nicht der einzigste der sich darüber beschwert hat,und ändern tun die nichts daran.

mfg ******

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.