Defekte Folie an Zigaretten Schachtel.

  • 21 Nov 2020
  • #150924
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mir am 21.11.2020 in einem Rewe Markt eine Schachtel Marlboro Mix für 8€ gekauft. Da ich die immer rauche kenne ich den Geschmack auch. Allerdings haben die Zigaretten nicht wie immer geschmeckt. Dann habe ich gesehen das an der Unterseite der Schachtel die Folie nicht richtig verschweißt war. Daher denke ich das die Schachtel Luft gezogen hat und der Tabak zu trocken geworden ist.
Wie kann ich die Schachtel reklamieren?

Freue mich über eine schnelle Antwort ihrerseits.

Mit freundlichem Gruß

****** ******.

Teilen

21-11-2020 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.