Hallo!
Ich kenne kein anderes Produkt, welches so mangelhaft ist, wie die Heets. Es könnte der Gedanke aufkommen, dass da Methode hintersteckt. Die sogenannten optimierten Heets sind mindestens genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter. In einem Telefonat, ich wurde wegen meinen Beschwerden angerufen, sagte man mir, dass das Problem wohl ausschließlich die in Deutschland produzierten Heets betrifft.
Wenn man das schon weiß, stellt sich mir die Frage, warum keine
entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden und warum die anderen es besser können. Außerdem ist die Vorgehensweise der Reklamation eine Zumutung und nicht zeitgemäß. Wenn die Dinger nicht anständig funktionieren, will ich sie einfach umtauschen, wie ein Kleidungsstück oder Ähnliches und zwar im Laden wo ich sie kaufen kann, das ist mein gutes Recht. Ich will sie nicht einschicken und 3 Monate auf Ersatz warten — unglaublich. Sie sollten sich es nicht mit dem wichtigstem Strohhalm, dem Raucher, komplett verderben. Im Vergleich zur Alkohol Lobby ist Ihre geradezu unbedeutend. Beiße niemals die Hand, die dich füttert. Ich werde aus Prinzip schon nicht aufhören mich zu beschweren.
Teilen
10-05-2021 um 23:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie nehmen die Beschwerden der Verbraucher nicht wirklich ernst — unglaublich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.