Heet aus der Schachtel genommen und ins Gerät gesteckt. Nach dem heizen das erste mal gezogen, kein Rauch und Papier am Mund aufgrund des defekten Filters.
Teilen
25-12-2022 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 18:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es wurde direkt eine Packung Heets zugesandt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.