Der Heizstab meiner Iqos ist abgebrochen und fehlende Heets-die kostenlos dazu gehören

  • 10 Sep 2022
  • #416181
  • 811
Anzeige

Beim Kauf der Iqos stand auf der Packung „FÜNF PACK HEETS KOSTENLOS DAZU“-bis Heute habe ich nichts erhalten! Obwohl ich es richtig im Internet beantragt habe-was ich schon schlimm finde! Beim Kauf damals in einer Riesen Verpackung-wurde meinem Mann und Sohn gesagt - es seien die Heets in der Packung! Was leider nicht der Fall gewesen ist - denn im Klein gedruckten wurden wir dann eines anderem belehrt! Nun ist auch noch der Heizstab meiner Iqos abgebrochen und da seit kurzer Zeit die Garantie abgelaufen ist-würde es sich nicht lohnen! Ich erklärte den MA - das ich das etwas anders sehe - doch leider wurde einfach die Verbindung abgebrochen! Ich möchte meine Ipos Reklamieren - da der Heizstab einfach abgebrochen ist und in einer Heets beim entleeren steckte!

Teilen

10-09-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.