Die Glut fehlt beim Aschen ab.

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #423919
  • 110
Anzeige

Hallo ihr lieben seit einiger Zeit wenn ich mir meine geliebten Morlboro rauche und ab Asche fällt immer die ganze Glut ab und ich muß immer wieder es neu an zünden und das schmeckt dann überhaupt nicht mehr ich habe jetz mir heute eine Schachtel gekauft und bei jeder Zigarette ist das so und wie gesagt das ist schon bisschen länger so habt ihr eur Rezept verändert? Ich bin echt enttäuscht deswegen ich hoffe ihr findet schnell den fehler.Würde mich über eine antwort freuen.

Teilen

03-10-2022 um 00:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu viel Aufwand wollen die...wie nach 2 Wochen das Produkt zugeschickt haben und wer bitte behält 2 Wochen eine Schachtel Zigaretten? Und das Problem haben die immer noch nicht behoben die Glut fällt immer noch ab.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.