Es fällt vermehrt der Tabak aus den Zigaretten.

  • 12 Jun 2024
  • #604823
  • 35
Anzeige

Seit längerem fällt der Tabak aus den Zigaretten in der Schachtel. Am anfang waren es mal 1-2 Zigaretten. Inzwischen habe ich mindestens 4 Stück die leer sind und der Tabak in der Schachtel. Daraus lässt sich auch der Grund herleiten das immer wieder die Gluht abfällt. Je nach Situation eine unangenehme Sache. Löst Hektik aus.
Ich werde die Marke erstmal wechseln denn für die Kosten einer Zigarette ist dieser Mangel und die Häufigkeit nicht mehr tragbar.
Bilder sind im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

M. A. ******

Teilen

Ärger mit Philip Morris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.