Hast du ein Problem mit
Philip Morris?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Philip Morris - F6 schlechte Qualität

Behoben
252543
135
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

F6 Zigaretten sind schlecht gestopft, von 29 Zigaretten sind 10 nicht vollständig zu verwerten weil der Tabak als Ast abfällt. Qualität sieht anders aus, wird so an Tabak gespart? Unschön auch das die abfallenden Stücke auf Kleidung und Möbel Schäden verursachen können.


14 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schnelle Rückmeldung. Mir war es wichtig das man die schlechte Qualität der Zigaretten zur Kenntnis nimmt. Makaber, ich sollte die schlecht gestopften F6 an Philip Morris zurück senden.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.