Ich bin langjähriger und treuer Kunde von L&M rot.
Ich habe in den letzten 2 Wochen 4 Schachteln davon gekauft und jeweils waren 2-4 Zigaretten falsch gedreht, sodass man diese nicht rauchen konnte.
Ich bitte sie hiermit um eine Stellungnahme und eine entsprechende Entschädigung. Im Anhang sende ich Ihnen noch Bilder zu, damit Sie das Problem lösen können.
Teilen
14-09-2020 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 08:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort und keine Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.