Fehlproduktion

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441611
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab mir am 21.11.2022 eine Schachtel Heets (Sienna) gekauft, in dieser Schachtel waren fehlerhafte Heets (anstatt Filter und Tabak hatte ich zweimal Filter und der Tabak fehlte)

Ich gehe davon aus das Ihre Waren strenge Qualitätsstandards unterliegen.

Ich würde es begrüßen wenn wir hier eine Lösung finden, denn günstig sind die Heets nicht gerade und es ist sehr ärgerlich


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-11-2022 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem nicht gelöst, keine Kulanz

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.