Sehr geehrte Damen und Herren,
ich rauche seit Jahren Marlboro Gold! bei meinem letzten Kauf von 3 Schachteln Marlboro Gold a. 15,00 €, musste ich feststellen, dass das Papier um die Filter nicht korrekt geklebt wurden und ich somit jede 3 Zigarette nicht rauchen konnte!
Ich bitte daher um einen entsprechenden Schadensersatz!
Teilen
17-05-2022 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 02:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist okay!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.