Filter bei Marlboro Gold nicht korrekt geklebt!

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380169
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich rauche seit Jahren Marlboro Gold! bei meinem letzten Kauf von 3 Schachteln Marlboro Gold a. 15,00 €, musste ich feststellen, dass das Papier um die Filter nicht korrekt geklebt wurden und ich somit jede 3 Zigarette nicht rauchen konnte!
Ich bitte daher um einen entsprechenden Schadensersatz!

Teilen

17-05-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2022 um 02:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist okay!

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.