Gerade schon beschwert!

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2022
  • #440397
  • 120
Anzeige

Kaputte Zigaretten in der schatel.
Was los?
2te Nachricht jetzt.
10€ für 29zigaretten, einfach lächerlich. Und dann noch Defekte Wahre!
Bin gelernter Koch, im 4 Sterne Hotel in Deutschland!
Stress gewohnt, Arbeit gewohnt.
Abzocke nicht gewohnt!
Fehler kommen vor.
Hoffe auf eine deutsche, schöne Antwort!
Fehler passieren, sind unter deutschen zu kaschieren.

Schöne Grüsse, P. ******
Aus, Haltern am See
45721 Haltern am See
Mein Großvater hat in Deutschland und der Welt(Spanien) als Betriebs-schlosser Opel-Werke aufgebaut.
Nur nebenbei, meine Familie war stark für Deutschland vertreten! Gruss ****** ******

Teilen

20-11-2022 um 00:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 01:09 Uhr


Guten Abend Herr Philip Morris,

Hier wie gewünscht die geforderten Informationen.

Name: ******
Vorname: ******
Straße: Im Brook 33
PLZ: 45721
Stadt: Haltern am See
Geburtsdatum: 28.07.1991
E-Mail: ******@outlook.de
Handy Nr: ******
Einkaufsstätte: ? Ich kaufe hier und da meine Marlboro's, habe nicht nur eine Schachtel Zuhause! Iwo hier gekauft!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 13:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe keine Lust mehr auf die hin und her schreiberei!
Die ganze Zeit für's email schreiben hätte ich mir definitiv sparen können.
Für 1 Schachtel Marlboro?
In der ein paar Zigaretten aufgrund von Produktionsfehler nicht konsumierbar gewesen sind.
Fotos hatte ich geschickt.
Wie schwer machen Sie es ihren Kunden...
Für Ihre Fehler. Was für ein unnötig, ätzendes Fehlverhalten.
Wenn ich Philipp Morris wäre, hätte ich ein schönes Entschuldigungspaket geschickt, anstatt seinen Kunden auf den Zeiger zu gehen und deren Zeit zu rauben.
Da höre ich lieber auf zu rauchen.

Gruß ******

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.