Glut fällt ab

  • 02 Okt 2022
  • #423766
  • 66
Anzeige

Guten Tag, bei den letzten 10 Schachteln Marlboro Gold für 17 Euro das Stück kommt es immer häufiger vor das die Glut beim ab aschen oder auch einfach mal so abfällt. Mittlerweile ist es jede 2te bis 3te Zigarette wo dies passiert. Das schlimme daran ist, das dabei auch ein wenig Tabak mit heraus fällt. 2 unserer Wolldecken sowie eine Tischdecke sind dadurch schon mit Brandlöchern beschädigt worden. Ich finde bei so teuren Preisen darf dies nicht passieren. Und als es gestern wieder passiert ist und die Tischdecke ein erneutes Loch erhalten hat, habe ich entschieden mich zu beschweren. Denn das geht zu weit und ist gefährlich. Ich bitte darum dieses Problem umgehend zu beseitigen. Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

02-10-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.