Glut von der Marlboro Gold Zigarette fällt einfach ab !

  • 04 Mai 2022
  • #376601
  • 61
Anzeige

Moin aus Norddeutschland! Seit Jahrzehnten genießen ich die Marke Gold aus ihrer Produktpalette. Als reiner Genießer mit ca 15 Stück am Tag ärgert es mich fürchterlich das seit ca .6 Wochen beim genießen einfach die Glut abfällt! Ich mag es überhaupt nicht die Zigarette noch einmal anzuzünden. Das hat mit Genuss rein garnichts mehr zu tun . Zuerst waren es nur einzelne aus einer Schachtel. Es wird aber immer schlimmer. Ich hoffe sie bekommen das Problem schnell in Griff. Über eine Entschädigung würde ich mich sehr freuen! Hier meine Adresse ****** ****** Hafenstraße 153 27576 Bremerhaven 0176 80818857 Vielen Dank im voraus Gruß ****** ******

Teilen

04-05-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.