Großpackung 25 Euro Tabak Qualität wünschenswert

  • 21 Jun 2024
  • #605774
  • 23
Anzeige

Immer bei Großpackung Unterschied im Tabakgenuss zu den vorherigen Packungsgrößen. Erneut Qualitätsunterschied festgestellt. Tabak ist wie feucht,beim Ziehen das Gefühl keinen gewohnten Tabakgeschmack von L und M rot zu empfinden .Entsorge schon die zweite Packung.Bilder kann ich ja schlecht darüber machen Qualität ist einfach ungenügend

Teilen

Ärger mit Philip Morris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.