Liebes Team von Philip Morris,
meine Partnerin und ich sind Kunde der ersten Stunde. Wir haben Iqos bereits in der Schweiz kennenlernen können und waren begeistert.
Seit wenigen Wochen kaufen wir Amber Heets, die zu wenig Tabak enthalten und keinen Rauchgenuss mehr bieten, da das Heizblatt den Tabak nicht mehr erhitzt, da kein Kontakt zwischen Tabak und Heizblatt zustande kommt. Wir haben bei unterschiedlichen Einkaufsstätten wie Tankstelle, Kiosk und Supermarkt gekauft.
In der Vergangenheit waren die Heets stark gestopft, sodass die Heets mit Widerstand in den Stick geschoben wurden. Bei den Heets, die wir aktuell kaufen, fallen diese sogar aus dem Stick, so leicht sind diese gestopft.
Wurde die Produktion verändert oder sollen die Fehlerhaften Heets zum schnellen Nachkaufen führen? Wir haben uns bereist an die Hotline gewendet und die unbrauchbaren Heets zurückgesendet. Wir warten jetzt auf eine Rückantwort.
Was wir seit mehreren Jahren vielen Bekannten und Freunden empfohlen haben, können wir jetzt nicht mehr bestätigen.
Die Alternative Glo wurde bereits geordert.
Teilen
09-11-2020 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 13:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbrauchbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.