Heets funktionieren nicht

  • 22 Nov 2020
  • #151475
  • 288
Anzeige

Hallo.
Seit ca. 3 Jahren rauche ich Heets und habe schon immer das Problem gehabt das ca. 5 von 20 nicht wirklich funktionieren.
Habe jetzt das Gefühl das es immer mehr wird.
Also es kommt einfach nichts raus.
Kein Geschmack kein Rauch.
Habe hier gerade eine Schachtel wo 50 Prozent der Heets einfach zu lasch sind.
Ich benutze Amber.
Gerät ist sauber und ist funktionstüchtig.
Bin langsam echt genervt weil man ja auch nicht wenig Geld bezahlt und wenn nur die Hälfte der heets funktionieren habe ich da wirklich keine Lust mehr drauf ....

Teilen

22-11-2020 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.