Heets qualität katastrofe

  • 10 Mär 2021
  • #202926
  • 227
Anzeige

Ich dampfe die heets jetzt schon seit sicher 4-5 jahren(fast seit release) Seit ungefähr einem jahr (wenn nciht länger) ist die Qualität der heets eine Katastrofe. Gefühlt jede 2. Heets wird weggeworfen, und das egal welche ob Sienna, Yellow, Silver oder blue. Manchmal habe ich das gefühl die iqos duo variante wurde nur desswegen produziert um die dampfer nicht komplett von iqos zu vertreiben. Bei den stolzen preis des mini tabak gehalts ist das schon eine bodenlose frechheit. Wenn die bald nicht die heets in ordnung bringen sehe ich mich gezwungen umzusteigen oder gar aufzuhören. Man muss sich vorstellen, man setzt sich hin und möchte entspannt eine dampfen, und es kommt kein rauch oder es schmeckt ekelig, und das manchmal 2-3 heets hintereinander! Am ende verbrauche ich 2 schachteln obwohl ich normalerweise nicht mal eine ganze packung am tag dampfe. Es ist auch egal aus welchem land die heets besorgt wurden, überall das gleiche! An dem gerät liegt es auch nicht da dieses mehrfach getauscht wurde. Auch putzen etc gehört schon fast zum alltag.

Ich bin zutiefst enttäuscht und fühle mich betrogen.

Teilen

10-03-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.