Ich bin auf das neue Systrm Iqos umgestiegen und war anfangs auch wirklich begeistert davon. Mittlerweile wurde die Begeisterung von Verärgerung abgelöst, nachdem in jeder Packung der Heets mindestens ein Drittel davon nicht "funktioniert". Sie sind entweder zu stark gestopft oder zu lasch, deswegen bleibt des öfteren der Rauchgenuss aus und ist unbrauchbar also rausgeschmissenes Geld. Ich habe mich diesbezüglich auch schon an das Kundenservice von Philipp Morris gewandt und bis dato, nach einem Monat, keine Rückmeldung erhalten. Zusammengefasst kann man sagen dass man sich für den Preis wahrlich mehr erwarten kann.
Teilen
22-09-2022 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.