In meinem frisch geöfneten ist ein produktions fehler.

  • Behoben
  • 26 Dez 2022
  • #451870
  • 88
Anzeige

In meinen zigaretten ist eine ohne filter sowie kurzer als die anderen mit filter gestopften enthalten.

Teilen

26-12-2022 um 01:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 16:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.