Marlboro Red - Keine einzige Zigarette ohne Stengel

  • 21 Nov 2020
  • #150755
  • 264
Anzeige

Marlboro kriegt es mittlerweile hin, dass ich mit dem Rauchen aufhören will. Ich übertreibe keineswegs. Ich kaufe die 12€ Schachtel und seitdem über einem halben Jahr ist jede verdammte Zigarette ungenießbar. Schon beim anzünden fallen einen Glutreste entgegen, bei jedem ziehen zischt die Zigarette wie ein Lagerfeuer, so oft merke ich nichts von dem Zigarettenrauch in meiner Lunge da man nur an verbrannten Stengel zieht. Habe mich schon öfters beschwert und kriege die Antwort ich soll Bilder davon schicken. Also soll ich jede Zigarette aufreißen um euch die Qualität erst zu beweisen ? Ich kriege kratzige Halsschmerzen und ein ekeligen, rauchigen Geschmack im Mund als ob ich 3 stück hintereinander geraucht hätte. Ich ekele mich vor Marlboro. Bei diesen Preisen ist das eine glatte abzocke, da kann ich auch die Turbo Schachtel vom Lidldiscounter kaufen. Nein besser, ich höre auf. Das wars mit Marlboro

Teilen

21-11-2020 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.