Marlboro Red Reklamation

  • 07 Sep 2020
  • #114301
  • 445
Anzeige

Hallo
Ich habe am Samstag Nachmittag 20€ in den Zigaretten Automaten am Dorfplatz in Westenholz bezahlt wollte 1 Schachtel marlboro red kaufen aber der Automat konnte das Geld nicht wechseln darum musste ich noch eine Schachtel Zigaretten nehmen und dann kam rückgeld zurück aber mit den Zigaretten bin ich unzufrieden ich zünd mir eine Zigarette an ziehe einmal dann geht es sofort wieder aus oder nach der Hälfte der Zigarette Brent nur noch eine Seite und die andere Seite muss ich erst mit dem Feuerzeug weg brennen und das ist mit den beiden Schachteln so ich hab für mein Geld das erste mal sowas bekommen und das als 15 Jahre Raucher

Teilen

07-09-2020 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.