Minderwertige Tabak

  • 20 Nov 2022
  • #440699
  • 79
Anzeige

Da ich meine Zigaretten selbst stopfe und ihren Tabak schon länger verwende, muss ich in den letzten Wochen häufig feststellen, dass sich die Qualität des Tabaks deutlich verschlechtert hat. Ich bin sehr verärgert, da sich bei dieser minderwertigen Ware mit vielen harten Stücken, Stile und Holz keine Zigaretten stopfen lassen weil es die Hülsen zerreißt oder sie sich nicht richtig füllen lassen. Es kostet Zeit Nerven und Geld. Ich dachte immer ich kaufe Markenware!

Teilen

20-11-2022 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2022 um 22:51 Uhr


Leider ist mein Problem noch nicht gelöst, ich würde Ihnen gerne meine Packungen zukommen lassen und wie ich verstanden habe wollten sie mir Sachen zusenden um dies zu tun.
In der Zwischenzeit habe ich weitere Tabak Dosen zum Test in einer kleineren Dose gekauft und wieder ist es mit Stücken versetzt die Hülsen aufreißen und ich ihren Tabak auslesen muss. Ich bin einfach nur entnervt und verärgert. Nochmals habe ich ein Foto beigefügt und hoffe man kann es erkennen. Ich hatte meine Adresse angegeben.

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.