Nachlassende Qualität

  • 04 Okt 2022
  • #424441
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,





jetzt muss ich es doch einmal loswerden. Seit einiger Zeit fällt mir aus, dass bei den Marlboro Red vermehrt Tabakstängel mit den Blättern verarbeitet werden. Dies hat zur Folge, dass die Zigarette ungleichmäßig abbrennt, aussieht wie ein explodierter Besen und während des Rauchens "Falschluft" zieht.



Ich denke, für 16.- EUR täglich darf man 1A-Qualität erwarten, andernfalls probiere ich mal die Geschmackssorten bei Reynolds aus. Vielleicht trifft da auch ein Produkt meinen Geschmack.









Mit freundlichen Grüßen



****** ******

Bamberg

Teilen

04-10-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.