Produktionsfehler

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390229
  • 108
Anzeige

Guten Tag, ich bin seit mehr als 30 Jahren mit meiner Marlboro großgeworden. Heute Morgen habe ich bei der Tankstelle Rolfes in 26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke 37 zwei Schachteln Marlboro gekauft. Bei einer Schachtel (wie schon öfter) 3 Zigaretten löste sich der Filter direkt. Da ist wohl durch einen Produktionsfehler nicht richtig (siehe Fotos) verklebt worden. Da dieses in der letzten Zeit schon öfters passiert ist, wollte ich Ihnen das mal mitteilen. Ich habe die Schachtel von allen Seiten fotografiert, damit Sie die Möglichkeit haben der Sache nachzugehen und im besten Fall abzustellen. Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesland. ****** ******

Teilen

21-06-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 06:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

No Coment

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.