Hast du ein Problem mit
Philip Morris?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Philip Morris - Qualität der Heets Sticks Mangelhaft

430995
45
21 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit musste ich leider feststellen, dass die Qualität der Heets Sticks extrem nachgelassen haben, noch nie hatte ich Probleme damit aber seit einigen Monaten sind ständig fehlerhafte Heets in den Packungen vorhanden, anfangs dachte ich „kann ja mal passieren“ aber seitdem sind in fast jeder Packung die ich kaufe Heets mit mangelnder Qualität enthalten. Einige Fotos anbei. Bei manchen einen löst sich das Papier Drumherum, manche sind total deformiert oder das Papier um den Filter löst sich. Dadurch sind manche Heets ungenießbar und manche kann man direkt in den Müll schmeißen, ich bin leider sehr enttäuscht, es geht hier auch um viel Geld was man dann so eben in die Tonne haut.

Freundliche Grüße
Sibel ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.