Qualitätsmangel

  • 13 Sep 2020
  • #117203
  • 248
Anzeige

Hallo, ich rauche seit vielen vielen Jahren L&M Zigaretten.
Bisher war ich auch absolut zufrieden aber die letzten 5 Schachtel (9,90€) waren zum verrückt werden. Beim sanftem „abaschen“ fällt ständig die Glut & Tabak komplett ab und man muss die Zigarette entweder neu anzünden oder komplett vernichten. Denke nicht das so etwas in ihrem Sinne ist. Sollten die nächsten Schachteln auch so sein, wird man leider umsteigen müssen da Zigaretten ja auch nicht billig sind. Ich bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Jen

Teilen

13-09-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.