Rücksendung meines Paketes

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2022
  • #452308
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute möchte ich nach einem gespräch mit Herrn Schmook nachfragen wann ich mein Geld zurück überwiesen
bekomme. Leider kann mein Mann das Produkt aus ärztlicher Sicht nicht nutzen da er mit der Lunge hat.
Das Paket habe ich am 14.12.2022 zu Post gebracht und abgesendet.
Bitte überweisen sie mir den Betrag auf das Konto der
Brandenburger Bank

IBAN DE87 1606 2073 0005 9724 69

BIC GENODEF1BRB

Name Kontoinhaber Mario ******
Vielen Dank ****** ******

BRB den 27.12.2022

Teilen

27-12-2022 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 22:44 Uhr


Leider habe ich die Rückzahlung meiner Geldes für mein Paket was ich zurück gesannt habe noch nicht auf meinem KontoRückschickschein von der Post ist zu Ihnen geschickt wurden.Bittrec Rückantwort wo das Geld bleibt.

Mit freundlichem Gruß
Martina ******

BRB den 11.01.2023

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 21:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Schlecht keine KontKtaufnshmen mit den Kunden schade

3
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.