Ich bin Leidenschaftlicher ketten Raucher seit 25 Jahren und truer Kunde ihrer Marke l&m rot. Nur was ich in der letzten Zeit erleben muss, schrenkt mich massiv in meiner Lebensqualität ein. Ihr Produkt erfüllt seit einigen Wochen nicht mehr die Qualität die ich von Ihnen gewohnt bin. Der Grund dafür ist das die letzten beiden Zigaretten in der Schachtel nicht gut gestopft sind bzw der Tabak aus der hüllse rieselt und in der Schachtel liegt. Ich bitte um Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüße
Teilen
18-06-2021 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.