Stopftabak extrem trocken

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #455820
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Seit vielen Jahren bin ich großer Fan Ihrer Produkte. Sie überzeugen nicht nur in puncto Innovation, sondern auch hinsichtlich Ihrer Qualität.
Nun muss ich mich leider doch erstmals an Sie wenden. Ich habe kürzlich eine Tüte Volume Tabacco erworben. Als ich diese öffnete, fand ich einen extrem trockenen Tabak vor, welcher sich nicht nur schlecht verarbeiten ließ, sondern auch geschmacklich nicht eines Marlboroproduktes würdig ist.
Ich würde mich über eine Entschädigung/Entgegenkommen ihrerseits sehr freuen.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

****** Maria ******

Teilen

08-01-2023 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 16:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur traurig

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.