Hast du ein Problem mit
Philip Morris?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Philip Morris - Tabak in box völlig ausgetrocknet

252005
135
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der vergangenen Woche habe ich bei unserer Tankstelle in Maulburg eine Dose West zu 14,95 Euro
gekauft.
Leider ist der Tabak völlig vertrocknet. Es ist mir nicht möglich diesen wie gewohnt zu verarbeiten.
Bei den gestopften Zigaretten rieselt 1/3 wieder heraus und er brennt extrem schnell ab.
Bis heute war ich ein West Raucher aber mit dieser Qualität bin ich nicht einverstanden.
Wie kann das passieren?
Mit freundlichen Grüßen
Marion ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.