West Zigaretten

  • 17 Jun 2021
  • #251825
  • 183
Anzeige

Guten Tag,

Leider musste ich in der letzten Zeit des öfteren zwischen 5-10 Zigaretten aus mehreren Schachteln weg werfen, da diese einfach nicht wie gewohnt zu rauchen waren. Es waren dicke Tabakstücke drin die nicht brannten und das Rauchen der Zigaretten einfach unmöglich machten. Bitte behebt dieses Problem ansonsten werde ich mich nach einer neuen Marke umsehen müssen, was wie ich finde sehr schade wäre.

Vielleicht habt ihr auch eine Lösung für eine kleine Entschädigung parat?

Teilen

17-06-2021 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.