Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir heute Zigaretten gekauft und als ich sie öffnete, sah ich, dass einige zerknickt waren und bei einer der Filter nicht mehr zu gebrauchen war. Und dies kann leider kein Fehler von falscher Lagerung in meiner Tasche sein o.Ä.
Mit freunlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
17-01-2022 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.