Hast du ein Problem mit
Philip Morris?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Philip Morris - Zigarette bricht ab

251330
103
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Die Zigaretten sind seit längerer Zeit leicht beschädigt mit kleinen Löchern. Zudem waren in der Schachtel nun schon 2 Zigaretten drin, die nicht richtig mit dem Filter verbunden waren und die man somit nicht rauchen konnte.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.