Ich bin mega enttäuscht. Ich rauche seit Jahren L&M blau. Gestern habe ich mir die 14 Euro Schachtel gekauft. Und kann die Zigaretten nicht rauchen. Das Papier um den Filter ist so schlecht geklebt das nur Luft rauskommt. Ich würde ja Fotos schicken, geht hier leider nicht. 14 Euro für die tonne.
Liebe Grüße
****** ******
Immenkoppel 14
22339 Hamburg
******@gmail.com
Teilen
01-05-2022 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2022 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weil ich die Schachtel nicht mehr habe, können sie angeblich den Fall nicht bearbeiten. Sauerei für eine so grosse Firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.