Zigaretten falsch produziert?

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2021
  • #251541
  • 163
Anzeige

Guten Tag,
Inzwischen muss ich mich über die zweite Stange Marlboro Silver Blue beschweren wo nach zweimal ziehen die komplette Glut abfällt. Ich finde das sehr ärgerlich.
Über eine positive Erklärung mit evtl einer Teilrückerstattung würde ich mich sehr freuen.
****** ******
******
******@web.de

Teilen

17-06-2021 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 06:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich soll als Beweis die Zigaretten zurück senden, die ich geraucht habe. Somit bleibt mein Problem noch offen

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.