Guten Tag,
Inzwischen muss ich mich über die zweite Stange Marlboro Silver Blue beschweren wo nach zweimal ziehen die komplette Glut abfällt. Ich finde das sehr ärgerlich.
Über eine positive Erklärung mit evtl einer Teilrückerstattung würde ich mich sehr freuen.
****** ******
******
******@web.de
Teilen
17-06-2021 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2021 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich soll als Beweis die Zigaretten zurück senden, die ich geraucht habe. Somit bleibt mein Problem noch offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.